Meine Ferien auf dem Bauernhof

Jasmin, 11 Jahre20.08.2017

An einem schönen Ferientag Fuhr Ellen uns zu unserem Reit-Bauernhof. Wir durften dort 5 Tage verbringen. Als wir dort ankamen, herrschte große Aufregung, weil alle Ferienkinder anreisten. Lukas und ich gingen zuerst gemeinsam mit Ellen zu den Welpen. Die waren richtig süß. Danach verabschiedete sich Ellen von und wir erkundeten noch eine Weile alleine den Hof. Dann gab es schon Mittagessen.

Nach dem Mittagessen spielten wir mit den anderen Kindern auf dem Hof bis die Bäuerin endlich fragte, ob wir auch mal reiten wollten. Alle sagten Ja. Am Anfang wurden wir noch geführt, dann durften wir alleine reiten.

In den nächsten Tagen sind wir noch getrabt, haben Ausritte gemacht und die Pferde geputzt und gesattelt. Wir hatten viel Spaß zusammen mit den anderen Kindern beim Spielen, auf dem Trampolin und natürlich bei den Tieren.

Einmal haben wir abends ein Feuergemacht und die ganze Nacht beim Feuer geschlafen.

Kontakt

Convisco GbR
Unterkutterau 2
79837 St. Blasien

E-Mail: info@convisco.de
Web: www.convisco.de
Telefon: 07672 2825